Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 304 mal aufgerufen
 Transfers
Woodstock Offline




Beiträge: 143

31.05.2011 20:17
Neuzugänge 2010/11 antworten

Zugänge:

Michael Mancienne (Chelsea FC, zuletzt ausgeliehen an Wolverhampton Wanderers, ENG)

Woodstock Offline




Beiträge: 143

31.05.2011 20:20
#2 RE: Neuzugänge 2010/11 antworten

der erste Beitrag dient der Übersicht. Hier die Quelle vom Michael Mancienne Transfer, natürlich mit den üblichen Floskeln:

Mancienne: "HSV ist eine große Herausforderung"



Der erste Neue ist da! Am Dienstag um 14.39 Uhr landete Michael Mancienne, 23-jähriger Abwehrspieler des FC Chelsea, in Fuhlsbüttel. "Sehr aufgeregt", sei er, sagte der Engländer bevor es zum Medizincheck des HSV ging.

"Der HSV ist ein toller Verein mit tollen Fans. Ich freue mich, vor über 50.000 Fans zu spielen. Eine große Herausforderung", so "Mike, the Machine" nach der Landung. Nach MOPO-Informationen muss der HSV für den Chelsea-Profi (zuletzt an Wolverhampton verliehen) etwa 2,5 Millionen Euro hinlegen – eine Million weniger, als angenommen.

Der Innenverteidiger ist auch rechts und zentral-defensiv einsetzbar. Mehr als 50 Mal spielte Mancienne für die Jugend-Nationalteams der „Three Lions“, wurde nun auch für die U21-EM in Dänemark (ab 11. Juni) nominiert. Eine Sonderregel erlaubt dem 23-Jährigen die Teilnahme. Nach dem Medizincheck fliegt Mancienne weiter nach Malaga, wo er sich mit der U21 aufhält.

In Hamburg ist Mancienne der erste Engländer seit der "Mighty Mouse" Kevin Keegan, der zwischen 1977 und 1980 zum Liebling der HSV-Fans wurde. Mancienne: "Engländer in der Bundesliga sind ja rar. Daher ist es etwas Besonderes, in Deutschland zu spielen."

Quelle: www.mopo.de

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

01.06.2011 09:57
#3 RE: Neuzugänge 2010/11 antworten

Offiziell:
http://www.hsv.de/teams/meldungen/bundes...hael-mancienne/

Was den Jungen sympatisch macht, ist die Tatsache, das er mit dem HSV "...nach Europa und eine gute Rolle in der Bundesliga spielen..." will.
Mal nicht das ewige Titelgequatsche, was man sonst gewöhnt ist.

faho Offline




Beiträge: 501

03.06.2011 22:34
#4 RE: Neuzugänge 2010/11 antworten

...und noch'n Zugang von der Insel:

Diesmal einer mit italienischen Wurzeln.

Der Junge is 19 Jahre jung und heißt Jacopo Sala. Mehr unter mopo.de und hsv.de.

_____________________
http://faho.jimdo.com

http://www.geniesser-scheune.de

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

04.06.2011 06:49
#5 RE: Neuzugänge 2010/11 antworten

Na dann hier dir Links:
HSV.de
http://www.hsv.de/teams/meldungen/bundes...et-jacopo-sala/
MOPO.de
http://www.mopo.de/sport/hsv/chelsea-ita...10/-/index.html

Also wie 19 sieht er aber nicht aus und wer sich schon mal im Voraus von ihm überzeugen will, bitte:

http://www.youtube.com/watch?v=hTXtzqc9tvk&feature=related

Na dann, herzlich Willkommen!

Antek Offline




Beiträge: 232

05.06.2011 20:38
#6 RE: Neuzugänge 2010/11 antworten

Und der nächste von Chelsea soll kommen. Der deutsch-türkische Angreifer Gökhan Töre ( 19 Jahre). Na ja kennen tut man keinen, aber egal. Mal sehen was dabei raus kommt. Sind auf alle fälle junge Leute u. keine alten Eisen.

faho Offline




Beiträge: 501

15.06.2011 23:23
#7 RE: Neuzugänge 2010/11 antworten

Nach den anderen 3 Verpflichtungen von Chelsea kommt der 4. als Leihgabe für 2 Jahre.

Jeffrey Bruma heißt er und ist 19 Jahre jung.
Der ist für Innenverteidigung geplant und war zuletzt an Leicester City ausgeliehen.

Vorstellung soll aber erst in der nächsten Woche sein, der Junge macht noch Urlaub.

_____________________
http://faho.jimdo.com

http://www.geniesser-scheune.de

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

16.06.2011 21:27
#8 RE: Neuzugänge 2010/11 antworten

Na gut, dann kaufen wir eben Chelsea auf. Nächste Woche Medizincheck und dann soll er unterschreiben. Wenn es denn offiziell wir, dann kommt auch der Link.

Ganz offiziell ist auch der Wechsel von Joris noch nicht, aber laut Mopo hat er wohl in Malaga unterschrieben.
http://www.mopo.de/sport/hsv/mathijsen-g...96/-/index.html

17.6.
nun offiziell:
http://www.hsv.de/teams/meldungen/bundes...-zum-fc-malaga/

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

06.07.2011 19:50
#9 RE: Neuzugänge 2010/11 antworten

Der nächste Neue ist da: Per Skjelbred, 24jähriger Norweger

http://www.hsv.de/teams/meldungen/bundes...-per-skjelbred/

Na dann herzlich willkommen!

Antek Offline




Beiträge: 232

07.07.2011 08:02
#10 RE: Neuzugänge 2010/11 antworten

Na der Vertrag gilt erst ab 1.1.2012. Man versucht ihn schon früher zu bekommen, mal schauen ob das klappt. Wird also noch eine weile dauern bis wir ihn in Hamburg begrüßen können.
Und der Wechsel von Pitroipa nach Rennes ist perfekt für 3.5 Mio. Ablöse. dann viel Erfolg in Frankreich.

faho Offline




Beiträge: 501

15.08.2011 00:21
#11 RE: Neuzugänge 2010/11 antworten

Wolfgang Hesl spielt ab sofort für die Dynamuhs in Dresden.

_____________________
http://faho.jimdo.com

http://www.geniesser-scheune.de

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

17.08.2011 07:31
#12 RE: Neuzugänge 2010/11 antworten

Dafür absolviert Sven Neuhaus ein Probetraining ab heute bei uns.

faho Offline




Beiträge: 501

20.08.2011 23:48
#13 RE: Neuzugänge 2010/11 antworten

Na immerhin...wäre ja schlimm, nur mit 2 Goalies die Saison zu überstehen.

_____________________
http://faho.jimdo.com

http://www.geniesser-scheune.de

Antek Offline




Beiträge: 232

01.09.2011 03:14
#14 RE: Neuzugänge 2010/11 antworten

Noch ein neuen haben wir uns geleistet. Ivo Ilicevic von K'lautern kommt für 4Mios zu uns. Dumm nur das er noch eine 4 Spiele sperre absitzen muß. Hilft uns also erst ab Oktober was.
Verlassen tun uns Elia nach Juve, Ben-Hatira zu Hertha und Demel zu West Ham.

faho Offline




Beiträge: 501

02.09.2011 22:52
#15 RE: Neuzugänge 2010/11 antworten

Nun haben wir wieder ein Plus in der Kasse. 2 Schwerverdiener sind weg.

_____________________
http://faho.jimdo.com

http://www.geniesser-scheune.de

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de