Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 284 mal aufgerufen
 Transfers
faho Offline




Beiträge: 501

04.04.2011 21:01
Das wird ein "Gehen" nach der Saison.... antworten

...da kann man ja glatt den Überblick verlieren.

amtlich bzw. fast:

Frank Rost - seit heute ist es offiziell...sehr sehr schade

Ruud van Nistelrooy - seine Entscheidung muss man akzeptieren

Collin Benjamin - der hätte auch noch sein letztes Hemd für nen neuen Vertrag gegeben

Piotr Trochowski - ich würd gern persönlich nach Sevilla bringen


in der Schwebe oder doch nur ein Gerücht:

Paolo Guerrero - wiegt jetzt 79 kg und will weg

Eljero Elia - die Zeichen stehen auf Abschied, Kohle muss rein

Maxim Choupo-Moting - hoffentlich funzt das Fax dieses Mal

Ze Roberto - er überlegt noch

Romeo Castelen - hier entscheidet der Doktor

Guy Demel - auch hier stehen die Zeichen auf Abschied

Jonathan Pitroipa - auch hier riecht's nach "Auf Wiedersehen" oder wie in Hamburg üblich "Tschüss"

Mal sehen, wen wir hier in die Liste noch alles eintragen können.

_____________________
http://faho.jimdo.com

http://www.geniesser-scheune.de

Kitti Offline




Beiträge: 32

04.04.2011 21:33
#2 RE: Das wird ein "Gehen" nach der Saison.... antworten

Da wird einem ja schlecht... Bei Rost kann ich mir ein "schniefen" echt nicht verkneifen. Der hat immer alles gegeben... Und nochmal...schniiiiiiieeeeeeeeef

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

05.04.2011 20:31
#3 RE: Das wird ein "Gehen" nach der Saison.... antworten

War ja zu erwarten, nach seinen Worten in den letzten Wochen habe ich damit schon gerechnet. Nun gut, es muss weiter gehen, auch ohne Frank und Piotr ist auch schon weg. Bin mal gespannt, wer noch geht (muss) und wer kommt.
Wolfgang Hesel ist nach seiner starken Saison in Österreich wieder dick im Geschäft. Ich könnte ihn mir gut vorstellen, Rost zu ersetzen. Dann würde aber Drobny sicher die Flocke machen.
Das Wechseln hat begonnen!

faho Offline




Beiträge: 501

05.04.2011 23:19
#4 RE: Das wird ein "Gehen" nach der Saison.... antworten

Vom "Kommen" war bis auf Gündogan überhaupt noch nix zu hören.
Und der will nur, wenn Oenning bleibt.
Das wird erst so richtig losgehen, wenn sicher is wer alles von der Gehaltsliste gestrichen werden kann.

Ansonsten werden wohl einige Verliehene den Weg nach Hamburg zurück finden.

_____________________
http://faho.jimdo.com

http://www.geniesser-scheune.de

faho Offline




Beiträge: 501

24.04.2011 21:30
#5 RE: Das wird ein "Gehen" nach der Saison.... antworten

Hab mir mal den Spaß gemacht und das aktuelle Mannschaftsfoto mit Kreuzen, Fragezeichen und Häkchen versehen.

Erklärung:

"? - rot" - steht noch in den Sternen

"? - grün" - vielleicht

"x - rot" - tschüss

"˅ - grün" - alles klar für die nächste Saison

_____________________
http://faho.jimdo.com

http://www.geniesser-scheune.de

Angefügte Bilder:
HSV Teamfoto Kopie.jpg  
Antek Offline




Beiträge: 232

24.04.2011 22:48
#6 RE: Das wird ein "Gehen" nach der Saison.... antworten

Mensch Falk du hast aber Zeit. Sieht nicht schlecht aus. Hast ja immerhin 12 Grüne Häckchen gesetzt.
Da haben wir ja schon ne Mannschaft plus ein Wechselspieler. Sind zwar 4 aus dem Trainerstab u. Dino, aber schlechter wie die Gurken von gestern sind die bestimmt nicht.

faho Offline




Beiträge: 501

25.04.2011 11:03
#7 RE: Das wird ein "Gehen" nach der Saison.... antworten

Stimmt, der Spielbetrieb ist schon mal gesichert.
Den Dino können wir auch ins Tor stellen, dann is der Kasten dicht und Drobny muss als Stürmer ran.

Der Oenning war gestern bei Sky 90 und hat en bißchen geplaudert.
Allerdings hat er sich nicht in die Karten gucken lassen.
Eins steht aber zu 100% fest, es kommt der große Cut.
Vielleicht nicht auf einmal, aber in den nächsten beiden Jahren auf jeden Fall. So waren seine Worte.

_____________________
http://faho.jimdo.com

http://www.geniesser-scheune.de

faho Offline




Beiträge: 501

28.04.2011 00:05
#8 RE: Das wird ein "Gehen" nach der Saison.... antworten

Nun ist auch der erste von den Youngstern zur neuen Saison weg.

Tunay Torun wechselt ablösefrei zur Hertha nach Berlin.

_____________________
http://faho.jimdo.com

http://www.geniesser-scheune.de

Angefügte Bilder:
HSV Teamfoto Kopie Kopie.jpg  
Antek Offline




Beiträge: 232

28.04.2011 08:16
#9 RE: Das wird ein "Gehen" nach der Saison.... antworten

Reisende soll man nicht aufhalten. Angeblich kann ihm der HSV kein Stammplatz garantieren. Na dann viel Glück bei der alten Dame.

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

28.04.2011 22:20
#10 RE: Das wird ein "Gehen" nach der Saison.... antworten

Was ich nicht verstehe, was will so ein 21 jähriger Bengel mit einer Stammplatzgarantie? Mal ehrlich, was hat er denn vorzuweisen, was so eine Forderung rechtfertigt??? Also ich kann mich an ein gutes Spiel erinnern, diese Saison und dann war es das dann auch. Wer immer seine Leitungen bringt, der braucht keine Stammplatzgarantie, der hat sie eben, aber daran hapert es ja bei einigen - und Tschüß Tunay.

faho Offline




Beiträge: 501

06.05.2011 01:57
#11 RE: Das wird ein "Gehen" nach der Saison.... antworten

So richtig traurig bin auch nicht.
Irgendwie hat auch die Konstanz gefehlt.
Einmal schön spielen reicht halt nicht.

_____________________
http://faho.jimdo.com

http://www.geniesser-scheune.de

faho Offline




Beiträge: 501

19.05.2011 21:25
#12 RE: Das wird ein "Gehen" nach der Saison.... antworten

Hurra, es ist der erste Neuzugang zu vermelden. Zwar kein Spieler, dafür ne Verstärkung fürs Trainergespann.

Wie mopo.de meldet, kommt Frank Heinemann als Assi von Oenning nach Hamburg.

Das sind 13 Jahre Co-Trainererfahrung in Bochum. Cardoso übernimmt wieder die Zweite.

_____________________
http://faho.jimdo.com

http://www.geniesser-scheune.de

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

20.05.2011 15:49
#13 RE: Das wird ein "Gehen" nach der Saison.... antworten

Nun auch von offizieller Seite bestätigt:
http://www.hsv.de/teams/meldungen/bundes...s-hamburger-sv/

Na dann viel Glück!

Woodstock Offline




Beiträge: 143

19.06.2011 19:58
#14 RE: Das wird ein "Gehen" nach der Saison.... antworten

Collin Benjamin heuert bei 1860 München an:

Benjamin sagt: Servus, Collo

HSV-Profi Collin Benjamin wechselt zu 1860 München

Noch fehlt die Unterschrift – aber der Deal wird klargehen. Super-Sympathieträger Collin Benjamin wechselt von der Elbe an die Isar. Bei 1860 München trifft der 32-jährige Ex-HSV-Star auf einen alten Kumpel und Quasi-Namensvetter.

Mit Benjamin Lauth kickte „Collo“ von 2004 bis 2007 beim HSV. Und der Löwe freut sich bereits darüber, dass der Namibier in München einen Einjahresvertrag (plus einjähriger Option) unterschreiben wird. „Collin ist ein geiler Typ“, sagt Lauth, „er ist charakterlich top und ein Profi, der sich einfach immer voll reinhaut.“

Quelle: www.mopo.de

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

20.06.2011 19:32
#15 RE: Das wird ein "Gehen" nach der Saison.... antworten

Und nach Troche und Ruud ist nun auch Joris ein Spanier, tschüss Jungs und Danke für...
...na Ihr wisst schon.

http://www.hsv.de/teams/meldungen/bundes...-zum-fc-malaga/

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de