Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 210 mal aufgerufen
 Allgemeines
faho Offline




Beiträge: 501

09.03.2011 23:46
facebook antworten

Da uns andere Mitglieder von Fanclubs nach einer Präsenz auf facebook gefragt haben, hab ich soeben mal eine erstellt.

Ab sofort sind wir unter: http://www.facebook.com/pages/HSV-OFC-Saalkreisdinos/159639264089612 dort vertreten.

_____________________
http://faho.jimdo.com

http://www.geniesser-scheune.de

faho Offline




Beiträge: 501

11.03.2011 20:42
#2 RE: facebook antworten

Musste das Ganze noch mal ändern, da alles mit meinem Profil gekoppelt war.

Hier also noch mal unsere facebook Seite:

http://www.facebook.com/pages/HSV-OFC-Sa...160112817377863

_____________________
http://faho.jimdo.com

http://www.geniesser-scheune.de

faho Offline




Beiträge: 501

12.03.2011 22:38
#3 RE: facebook antworten

Bräuchte mal für die facebook Seite noch ein paar Fotos.

Mailadresse gibt's auf Anfrage.

_____________________
http://faho.jimdo.com

http://www.geniesser-scheune.de

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

13.03.2011 07:35
#4 RE: facebook antworten

Sind doch schon viele wieder im Fotoalbum. Rechtsklick, speichern unter und einfügen - kannste wieder nich, wa???

faho Offline




Beiträge: 501

13.03.2011 11:13
#5 RE: facebook antworten

Da dauert mir die Suche und das tausend Mal Klicken zu lange.

_____________________
http://faho.jimdo.com

http://www.geniesser-scheune.de

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

13.03.2011 19:58
#6 RE: facebook antworten

Ach, weil Dir das zu lange dauert soll ich das jetzt machen??? Facebook ist Dein Werk und da wirst Du Dir was einfallen lassen müssen (muss ich ja mit der Internetseite auch).

Hast Du Dir das Fotoalbum schon mal angesehen???

faho Offline




Beiträge: 501

13.03.2011 20:42
#7 RE: facebook antworten

Na klar hab ich das. So viel Text hab ich in noch keinem anderen Fotoalbum gesehen und lesen müssen.

Hast ja recht, ich hol mir die Bilder von dort. Natürlich nicht alle.
Dann musst du aber auch mal in die Gänge kommen und fleißig weiter hochladen,
vielleicht auch mit etwas weniger Text und Schmalz.
Der Aufwand, den du da betreibst, ist für ein normales Fotoalbum für ne Homepage viel zu groß.
Ne Überschrift und ein bißchen Text drumherum reichen völlig.
Und am Ende biste immer aktuell und auf dem laufenden Stand.

_____________________
http://faho.jimdo.com

http://www.geniesser-scheune.de

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

14.03.2011 20:30
#8 RE: facebook antworten

Jaja, das Lesen...
Es fehlen ja "nur" noch drei Saisons und ich hab es wieder geschafft. Nun bist Du dran!

Fanclublogo »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de