Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 487 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Kitti Offline




Beiträge: 32

02.02.2011 18:29
Tippspiel bei Kicktipp? antworten

Moin Moin.

Was haltet Ihr davon wenn wir bei Kicktipp.de eine eigene Tipprunde eröffnen? Die restlichen Spiele dieser BL könnte man noch zum üben nutzen und und bei der nächsten starten wir durch. Also???

Grüßle

Nils Offline




Beiträge: 38

02.02.2011 20:38
#2 RE: Tippspiel bei Kicktipp? antworten

Finnich jut! fetzt sowas!

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

03.02.2011 07:02
#3 RE: Tippspiel bei Kicktipp? antworten

Naja, ich hab mich mit so was noch nie beschäftigt, weil ich hab soooo viel Glück in der Liebe, da hat das mit dem Spiel noch nie geklappt.
Was ist denn das überhaupt und wie geht das. Wo kann man das spielen (einen "Tabellenletzten" habt Ihr ja dann schon)...

faho Offline




Beiträge: 501

03.02.2011 16:59
#4 RE: Tippspiel bei Kicktipp? antworten

Tippe da schon ne ganze Weile. Zumindest seit das Supporters Tippspiel dort hin gezogen ist.

Diese Saison läuft's mehr schlecht als recht. Aber Woodstock liegt im Ranking ziemlich weit vorn.

_____________________
http://faho.jimdo.com

http://www.geniesser-scheune.de

Kitti Offline




Beiträge: 32

03.02.2011 18:00
#5 RE: Tippspiel bei Kicktipp? antworten

So...hab jetzt einfach für uns eine Tipprunde eröffnet. Wer also mittippen möchte, der klicke hier auf diesen Link und melde sich unter "Mitglied werden" einfach an. Danach auf "Tippabgabe" gehen und schon kann das Chaos los gehen. Hehe...

kicktipp-saalkreisdinos

Dann werden Hendrik und ich wohl um den letzten Platz kämpfen, denn ich hab auch Glück in der Liebe


Ich bin gespannt :o)

Kitti Offline




Beiträge: 32

24.06.2011 20:54
#6 RE: Tippspiel bei Kicktipp? antworten

Moin Moin.

Habe die neue Saison eingepflegt. Hoffe das wenigstens Nils wieder mit dabei ist. (Wünsch Dir schon mal viel Glück :o) )

Schönes Wochenende an alle

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

25.06.2011 07:57
#7 RE: Tippspiel bei Kicktipp? antworten

Aller guten Dinge sind drei, habe mich eben angemeldet und den ersten Spieltag getippt. Obwohl ich ja noch nie Glück im Spiel hatte (dafür aber woanders!!!) mache ich mal mit und hoffe der eine oder andere auch. Ist an sich ganz einfach.

Antek Offline




Beiträge: 232

25.06.2011 20:45
#8 RE: Tippspiel bei Kicktipp? antworten

Hab mich gerade angemeldet. Mach auch mal mit. Obwohl beim tippen lieg ich nie so richtig. Hauptsache fun.

Kitti Offline




Beiträge: 32

26.06.2011 08:53
#9 RE: Tippspiel bei Kicktipp? antworten

Schön schön schön...

Kitti Offline




Beiträge: 32

07.08.2012 21:03
#10 RE: Tippspiel bei Kicktipp? antworten

Moin Moin.
Nun ist es bald wieder soweit und die neue Tipp-Saison wurde neu eingepflegt. Vielleicht haben ja dieses mal noch mehr von Euch Lust mit zu machen. Ich bitte sogar darum, denn der Häuptling wird gefährlich ;) Von wegen nur Glück in der Liebe und so

Also, fleißig tippen

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

08.08.2012 10:13
#11 RE: Tippspiel bei Kicktipp? antworten

Hier spricht der Häuptling!
Also das mit dem Glück in der Liebe steht felsenfest fest! Wenn es meine Konkurrenten verpennen zu tippen, ist das Wettbewerbsverzerrung und nur so kann man meinen 2. Platz erklären.

Also ich bin wieder mit dabei.

Für alle, die auch Tippen möchten, hier der Link:

http://www.kicktipp.de/saalkreisdinos/

Antek Offline




Beiträge: 232

09.08.2012 08:02
#12 RE: Tippspiel bei Kicktipp? antworten

Ich mache natürlich wieder mit als Titelverteitiger.

Kitti Offline




Beiträge: 32

09.08.2012 12:10
#13 RE: Tippspiel bei Kicktipp? antworten

Prima...es sind noch 2 Tipper dazu gekommen

Musste der Sieger von der letzten Saison nicht eine Runde ausgeben?

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

09.08.2012 17:26
#14 RE: Tippspiel bei Kicktipp? antworten

Zitat von Kitti im Beitrag #13
Prima...es sind noch 2 Tipper dazu gekommen

Musste der Sieger von der letzten Saison nicht eine Runde ausgeben?





Ja, der Sieger müsste da mal noch...
...aber die Spätschicht...
Wird aber nicht vergessen, übrigens, ich habe den 1. Spieltag schon getippt - und die Fragen auch.
Zum Glück sieht man die nicht - glaube ich...

Antek Offline




Beiträge: 232

10.08.2012 08:35
#15 RE: Tippspiel bei Kicktipp? antworten

Mal sehen was sich mit der Runde machen lässt. Aber nur die Teilnehmer der letzten Saison. Der Rest muß sich das erst diese Saison verdienen. Schön das dieses mal mehr mitmachen. Da wird es spannender. Es sei denn man vergisst wieder einige Spieltage.

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

12.08.2012 16:51
#16 RE: Tippspiel bei Kicktipp? antworten

Ich bin ja überrascht, was sich da bei unserem Kicktipp getan hat.
Wer faho ist und hsvmaik, das weiß ich, wer sich hinter Udo versteckt ahne ich, aber wer ist Tommy und Hai???

Kitti Offline




Beiträge: 32

13.08.2012 13:11
#17 RE: Tippspiel bei Kicktipp? antworten

Ein bisschen kann ich Dich aufklären. Hinter Udo versteckt sich ein "Schaaf" ;) und Tommy ist mein Göttergatte , aber beim Hai scheiter ich auch.

Kitti Offline




Beiträge: 32

08.08.2013 18:59
#18 RE: Tippspiel bei Kicktipp? antworten

Morgen gehts wieder los und die neue Tipprunde ist aktiviert. Mal sehen wer diese Saison das Rennen macht.

HSV Maik Offline




Beiträge: 127

15.12.2013 01:54
#19 RE: Tippspiel bei Kicktipp? antworten

Hi

Kurz und schnippig gesagt,ich steig zur nächsten Saison außem Tippspiel aus, da mir jedesmal mein Herz blutet wenn gegen unsere Jungs getippt wird.


Grüße. Nur der HSV

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

15.12.2013 19:41
#20 RE: Tippspiel bei Kicktipp? antworten

Läuft nicht gut diese Saison für Dich...
Ich tippe auch niemals gegen den HSV und wer das macht...pfui
Mein Tipp: lass den Tipp einfach aus!

HSV Maik Offline




Beiträge: 127

15.12.2013 21:56
#21 RE: Tippspiel bei Kicktipp? antworten

Moin moin

Nee du,läuft eigentlich gut für mich, hab nur die ersten 4 Runden verpaßt zu tippen und dabei hab dich schon fast eingeholt.
Grundsätzlich kann Jeder tippen was er will, allerdings hab ich immer Herzschmerzen wenn ich sehe, das HSV-Fans der Glaube an der eigenen Mannschaft fehlt. Vielleicht gehe ich aber zuviel von mir selbst aus weil ich IMMER an einen Sieg glaube und niemals meine Fanbrille ablegen kann. Auch liegt es mir fern hier irgend Jemanden zu bekehren oder umzudrehen. Ebenso soll sich auch keiner angesprochen fühlen es geht nur um meine persönliche exklusive Einstellung das HSV Fans immer hinter der Mannschft stehen sollten.
Wir sind schließlich der HSV und nicht umsonst der Dino. So!

Ist nochmal Treffen dieses Jahr?

Antek Offline




Beiträge: 232

16.12.2013 08:18
#22 RE: Tippspiel bei Kicktipp? antworten

Moin,Moin
Schöne Diskussion. Ich bin Hsver seit über 30Jahren und hoffe immer das sie gewinnen. Aber nach dem Grottenkick gegen Augsburg habe ich zum ersten mal gegen unsere Jungs getippt ( sind noch gut bei mir weggekommen ). Habe auch kein schlechtes Gewissen. Wenn ich so ne Leistung wie gegen die Puppenkiste sehe und das als Heimspiel ( ohne Augsburg zu nahe zu treten ), das ist schon ne sch.... Das hatte mit Bundesliga nichts zu tun. Hoffe das sich bald was ändert, im gesamten Verein. Denn das amateurhafte von Führungsebene angefangen, muß langsam ein Ende haben.

HSV Maik Offline




Beiträge: 127

16.12.2013 23:10
#23 RE: Tippspiel bei Kicktipp? antworten

Heiko mein Freund, du bist ein ganz übler Fan. Nee Quatsch,war ein Spass!
Ich gebe dir absolut Recht dass das Augsburgspiel echt mies war, allerdings Spielt keine Mannschaft alle 34 Spiele auf gleichem Level. Da haste immer mal ein paar Dreckspiele dabei.Gegen Gladbach haben wir zBs.gut gespielt und trotzdem verloren. Weeßte was mir immer noch am meisten in den Gliedern liegt, die Spiele gegen Werner Brähm mit Papierkugel und so, das war bisher mein schlimmster Alptraum.
Das sich die Struktur ändern muß ist völlig klar! Allerdings müssen sich auch die Mitglieder hinterfragen da diese RTL&Co gewählt haben. Dabei möchte ich mir garnicht vorstellen wenn HSVplus nicht durch geht.

Und nicht vergessen! Alles außer der HSV ist Scheixxe.

Antek Offline




Beiträge: 232

17.12.2013 07:45
#24 RE: Tippspiel bei Kicktipp? antworten

So isses. Für immer Blau-Weiss-Schwarz. Mich hatte nur geärgert wie das Spiel verloren wurde. Man kann immer gegen jeden verlieren, kommt aber auf das wie an. Dann habe ich mich an die letzten 3 Gastspiele bei den Stümpern aus Bayern erinnert u. wollte eigentlich noch extremer tippen, aber immer in der Hoffnung das so was nicht eintritt. Nicht nochmal so ne Blamage. Haben zwar leider verloren, aber mit anstand. Waren klar die bessere Mannschaft.
In diesem Sinne nur der HSV

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

17.12.2013 07:50
#25 RE: Tippspiel bei Kicktipp? antworten

HSVPlus wird nicht durchgehen, das ist mein Tipp.
Nicht weil es nicht gut ist, sondern weil es mittlerweile 4 - 5 weitere Konzepte gibt, die sich kaum voneinander unterscheiden UND weil man beim HSV nicht gewillt ist eine Art Briefwahl einzuführen. Es ist absolut unverständlich, warum in der heutigen Zeit (das Wort Globalisierung mag ich nicht), wo 80% der HSV Mitglieder 100te, wenn nicht 1000de Kilometer weit weg leben immer noch auf die persönliche Anwesenheit bei Mitgliederversammlungen pocht, die im tiefsten Winter stattfinden.
Aber egal, das ist hier nicht das Thema, das Thema ist Kicktipp und es wäre schade, wenn jemand die Runde verlässt, so viel sind wir nicht.

Ach ja, dieses Jahr gibt es kein Treffen, erst wieder im Januar.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de