Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 479 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
HSV Maik Offline

17.12.2013 11:12
#26 RE: Tippspiel bei Kicktipp? antworten

Ja stimmt dieses Thema gehört nicht in den Kicktipp. Vielleicht gibt es die Forensoftware her, das man Beiträge auch verschieben kann?
Eins muß ich aber trotzdem noch loswerden. 4 Konzepte wurden Fristgerecht eingereicht. Rautenherz, Hunke seins, HSV Reform und HSVPlus. Selbst Hunke hat durchblicken lassen das nur 2 Konzepte in Konkurenz stehen. Ebenso wurde der Antrag auf Fernwahl eingereicht und könnte nach meinen jetzigen Wissenstand sogar zur eventuellen AOMV möglich sein.

HSV Maik Offline

22.12.2013 17:57
#27 RE: Tippspiel bei Kicktipp? antworten

Ohne jetzt großartig auf die Leistung unserer Muschies einzugehen... aber das war doch mal nen verrückter Spieltag. Bei uns auf der Arbeit genau das gleiche Bild wie hier im Kicktipp. Jetzt muß ich aber mal noch beim Dino 1 schleimen, Hut ab, das Du an so einen Spieltag soviel punkte gesammelt hast.
Ansonsten wünsche ich Allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Dino 1 Offline

26.12.2013 08:15
#28 RE: Tippspiel bei Kicktipp? antworten

Nachdem ich den Schleim nach Tagen abbekommen habe ...
... so einen verrückten Tipptag hatten wir schon lange nicht. Ich dachte erst, da haben einige vergessen zu tippen, aber nein...
Und so gut war ich nun auch wieder nicht, waren gerade mal 3 Spiele, die dann aber richtig. Man kann sich eben auf nichts verlassen...
Euch auch noch schöne Restweihnachten und einen guten Rutsch.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de