Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 174 mal aufgerufen
 Gerüchteküche
Micha Offline



Beiträge: 97

24.01.2011 21:33
RvN der "Große" Sportsmann antworten

Laut Beitrag heute in der Mopo wird er nach seinem geplatzten Wechsel auch nicht am Saisonende verlängern !
Bin mal gespannt wie er die letzden Spiele für uns bestreitet ! Mit 100% oder als Laumann !
Ich hoffe er bleibt ein Großer Sportsmann und gibt noch mal alles , ansosten wäre ich froh das ich mir von ihm noch kein Trikot gekauft habe was ich einmal vor hatte!
Was haltet ihr davon . Hätten wir als Verein ihn ziehen lassen oder war es richtig ihn zu behalten .

Antek Offline




Beiträge: 232

25.01.2011 06:16
#2 RE: RvN der "Große" Sportsmann antworten

Also ich bin da zwiegespalten. Auf der eine Seite ist Ruud immer für ein Tor gut, auf der anderen Seite weiß ich aber nicht wie es jetzt in seinen Kopf aussieht. Ich hoffe er gibt noch alles für unseren HSV, damit wir in den internationalen Rängen landen. Denn ein lustloser RvN nützt uns nichts. Also ich hätte ihn nach Madrid gehen lassen.

Micha Offline



Beiträge: 97

25.01.2011 18:41
#3 RE: RvN der "Große" Sportsmann antworten

Wir sind doch aber auch nicht bei "wünsch dir was" .
Dann hätte er doch auch gleich dort bleiben können. Jetzt ist er traurig ! Vorige Saison haben sie ihn vergrault und nun rennt er ihnen wieder hinterher. Kann das ganze Theater nicht verstehen.

faho Offline




Beiträge: 501

25.01.2011 20:03
#4 RE: RvN der "Große" Sportsmann antworten

Micha hat recht. Erst haben sie ihn verjagt und nun wollen sie ihn unbedingt zurück haben.
Das hätten sie sich in Madrid eher überlegen sollen.

Entweder er zieht das jetzt ganz professionell bis zum Saisonende durch oder er hat demnächst ne Verletzung.
Dass das seine letzte Saison in Hamburg ist, sollte jedem klar sein.

Schaun mer ma.

_____________________
http://faho.jimdo.com

http://www.geniesser-scheune.de

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de