Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 316 mal aufgerufen
 Gerüchteküche
Dino 1 Offline




Beiträge: 443

06.01.2011 20:03
Wintertransfer 2011 antworten

Gibt es Bewegung bei den Wintertransfers???

Potentielle Zugänge:

Jan Vertonghen - Ajax Amsterdam
http://www.voetbal4u.com/2011/01/06/hsv-wil-jan-vertonghen/

Matthias Jaissle - 1899 Hoffenheim
http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...age_333239.html

David Abraham - FC Basel
http://4-4-2.com.sportalsports.com/sport...=&teamid=&start=

Potentielle Abgänge:

Guy Demel nach Milan
http://4-4-2.com.sportalsports.com/sport...3200000_00.html

Eljero Elia nach Wolfsburg oder Liverpool oder er bleibt oder was ganz Anderes...
http://archiv.mopo.de/archiv/2011/201101..._liverpool.html
http://www.liverpoolfc.tv/news/media-wat...-world-cup-star
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b...-oder-manu.html

faho Offline




Beiträge: 501

16.01.2011 20:33
#2 RE: Wintertransfer 2011 antworten

Jaissle hat in Hoffenheim verlängert.

Interessanter ist doch: Kommt Sammer oder nicht???

Vom sportlichen Know how würde ich es nur allzu sehr begrüßen. Finanziell wird's allerdings ne Herausforderung.

_____________________
http://faho.jimdo.com

http://www.geniesser-scheune.de

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

17.01.2011 07:33
#3 RE: Wintertransfer 2011 antworten

Glaub ich eher nicht, Ruud und Ze verlassen uns im Sommer, da wird ne Menge Gehalt gespart. Im übrigen hat der Hoppenheimer wohl den HSV als Druckmittel missbraucht, er wollte nie wirklich zu uns, die Vertragsverlängerung bringt ihm eine satte Gehaltsverdoppelung...!

faho Offline




Beiträge: 501

17.01.2011 22:00
#4 RE: Wintertransfer 2011 antworten

Solche Heinis wie den Jaissle brauchst auch garnicht erst holen, der lebt doch auf nem anderen Stern.

Den Ruud brauchen sie momentan bei Real und nicht erst im Sommer.
Also muss ein Angebot her, aber die wollen ihn Ablösefrei haben. Da sie ihn auch so gehen lassen haben.

_____________________
http://faho.jimdo.com

http://www.geniesser-scheune.de

Antek Offline




Beiträge: 232

19.01.2011 04:01
#5 RE: Wintertransfer 2011 antworten

Der Aufsichtsrat hat grünes Licht für Sammer gegeben. Jetzt muß nur noch der DFB mitspielen. Ich hoffe das klappt, bin zuversichtlich. Ich denke da würden wir einen Super Deal machen.

Micha Offline



Beiträge: 97

21.01.2011 16:43
#6 RE: Wintertransfer 2011 antworten

Ein Satz mit X ! Und alles ist wie es vorher war nur schlimmer.

faho Offline




Beiträge: 501

21.01.2011 20:30
#7 RE: Wintertransfer 2011 antworten

Aktuelles Personal vom DFB ist kein gutes Pflaster für uns.
Unser neuer Aufsichtsrat war am Dienstag doch zu euphorisch.
Auf der anderen Seite kann ich mir gut vorstellen, dass der DFB Sammer die Woche über schön bearbeitet hat.
So wie damals bei Urs Siegthaler.

Sch... drauf...nun müssen 3 Punkte gegen Mainhattan her. Los geht's...

_____________________
http://faho.jimdo.com

http://www.geniesser-scheune.de

Antek Offline




Beiträge: 232

23.01.2011 11:20
#8 RE: Wintertransfer 2011 antworten

Die ganze Sache läßt unseren HSV wieder mal ziemlich alt aussehen. Solln sie doch solche Sachen erst bekannt geben, wenn alles in trockenen Tüchern ist. Und für Reinhardt wird es auch nicht einfacher. Schade die ganze Sache. Aber das wichtigste waren die 3 Punkte am Freitag. Wenigstens sportlich sieht es wieder besser aus.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de