Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 170 mal aufgerufen
 Gerüchteküche
Woodstock Offline




Beiträge: 143

20.12.2010 16:05
Elia nach Wolfsburg antworten

Die Mopo schreibt heute:

Elia zieht's zu seinem Ziehvater
Zwei Tore in zwei Spielen - aber der HSV-Holländer Eljero Elia spekuliert auf einen Wechsel: "Wir werden sehen, was passiert." Wolfsburgs Trainer McClaren will ihn. Der formte ihn einst zum Nationalspieler.

Sein Torjubel sprach Bände. Grimmig und entschlossen sprintete Eljero Elia nach dem 1:0 in Gladbach in Richtung Trainerbank, sprang dort Kumpel Änis Ben-Hatira in die Arme. Erleichtert wirkte er, Freude aber sieht anders aus. War es womöglich Elias letztes Tor-Tänzchen für den HSV?

Einiges spricht dafür. Denn der Niederländer fühlt sich nicht mehr wohl in Hamburg – trotz seiner beiden Treffer gegen Leverkusen und in Gladbach. "Zwei Tore in einer Woche, das ist super für mich und die Mannschaft", sagte er der MOPO. Auf seine Zukunft in Hamburg angesprochen aber verfinstern sich seine Gesichtszüge. Ob er bleiben will? "Ich weiß es nicht", antwortet Elia. "Darüber muss man mit Herrn Hoffmann sprechen. Wir werden sehen, was dann passiert ..."

Ein Treuebekenntnis klingt anders. Zumal Elia woanders das vorfände, was er beim HSV vermisst: Vertrauen, Zuneigung und Geduld. In Wolfsburg würde er es finden – solange Steve McClaren dort Trainer ist.

Er formte Elia 2008 in Enschede zum Nationalspieler. Und ist heiß auf ihn: Wie schon im Sommer wird Wolfsburg erneut einen Vorstoß wagen. Bis zu zwölf Millionen Euro sollen die "Wölfe" zahlen wollen – ob das reicht? Im Sommer bot Juventus exakt diese Summe, holte sich eine Abfuhr. Damals wurde Elias Marktwert noch auf 20 Millionen taxiert.

Die HSV-Bosse werden wissen, was für ein Poker ihnen bevorsteht. Sportchef Bastian Reinhardt blockt erst mal ab: "Eljero hat Vertrag, und uns liegen keine Angebote vor. Da gibt es nichts zu vermelden." Noch nicht.

Der nächste Schritt scheint programmiert. Elia wird Druck machen, seine Unzufriedenheit äußern, um einen Wechsel zu forcieren. So läuft das Spiel. Dann hängt es an der Ablöse.

Quelle: www.mopo.de

Micha Offline



Beiträge: 97

20.12.2010 18:05
#2 RE: Elia nach Wolfsburg antworten

Laut unserem Sportchef nur ein Gerücht !

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

20.12.2010 21:02
#3 RE: Elia nach Wolfsburg antworten

...und wer weiß, wie lange sein Ziehvater in Fuchshausen noch die Fäden ziehen tun darf...

faho Offline




Beiträge: 501

20.12.2010 23:40
#4 RE: Elia nach Wolfsburg antworten

...stimmt, so wie es momentan in VW-Town läuft, wechselt Elia eher auf die Insel. Natürlich mit McLaren.

_____________________
http://faho.jimdo.com

http://www.geniesser-scheune.de

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de