Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 162 mal aufgerufen
 Allgemeines
Woodstock Offline




Beiträge: 143

18.10.2010 18:06
Nächster Versuch: Sonntag, 24.10. ZFC Meuselwitz - Hamburger SV Amateure antworten

So, das Unternehmen Meuselwitz geht in die nächste Runde. Ich fahre am Sonntag zum Auswärtsspiel nach Meuselwitz. Interessenten können sich gern bei mir melden!

ZFC Meuselwitz - Hamburger SV (II)
Sonntag, 24.10.2010
Anpfiff: 13.30 Uhr
Abfahrt: ca. 11.30 Uhr

Ich bin mal gespannt, was diesmal dazwischen kommt...

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

18.10.2010 20:58
#2 RE: Nächster Versuch: Sonntag, 24.10. ZFC Meuselwitz - Hamburger SV Amateure antworten

Ich komme erst Nachmittag aus dem Urlaub wieder, zählt das...

faho Offline




Beiträge: 501

18.10.2010 22:49
#3 RE: Nächster Versuch: Sonntag, 24.10. ZFC Meuselwitz - Hamburger SV Amateure antworten

...und ich geh zu Muttern zum Mittagessen

_____________________
http://faho.jimdo.com

http://www.geniesser-scheune.de

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

19.10.2010 07:24
#4 RE: Nächster Versuch: Sonntag, 24.10. ZFC Meuselwitz - Hamburger SV Amateure antworten

Na, dass Mittagessen bei Dir lange dauert ist doch klar...

faho Offline




Beiträge: 501

21.10.2010 23:03
#5 RE: Nächster Versuch: Sonntag, 24.10. ZFC Meuselwitz - Hamburger SV Amateure antworten

Obacht, ganz dünnes Eis......

_____________________
http://faho.jimdo.com

http://www.geniesser-scheune.de

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

22.10.2010 07:05
#6 RE: Nächster Versuch: Sonntag, 24.10. ZFC Meuselwitz - Hamburger SV Amateure antworten

...na gut, Thema beendet!
Viel Spass, denen, die fahren.

Woodstock Offline




Beiträge: 143

24.10.2010 20:56
#7 RE: Nächster Versuch: Sonntag, 24.10. ZFC Meuselwitz - Hamburger SV Amateure antworten

So, zurück aus Meuselwitz:

ZFC Meuselwitz - HSV II 1:2 (1:2) 1007 Zuschauer, ca. 50 HSVer

Die Hinfahrt verlief bis auf diverse Baustellen entlang der B91 recht problemlos. Das Stadion, sorry die Arena, ist auch prima ausgeschildert. Für 2 Euro durfte ich mein Auto auf dem Parkplatz abstellen und für günstige 7 Euro auch die Blue Chip Arena betreten. Das ganze Drumherum hat aber trotzdem einen absolut ländlichen Charakter. Die Arena ist nichts weiter als ein ausgebauter Dorfsportplatz. Dafür waren die Ordner erwähnenswert freundlich. Das erlebt man ja heute auch nicht mehr allzu oft. Im Gästeblock haben sich ungefähr 40 HSVer eingefunden, die Masse davon sicherlich Umlandfans. Dazu noch einige Schwarz-Weiss-Blaue auf den Sitzplätzen.

Das Spiel war anfangs nicht besonders. Der HSV zwar spielerisch besser, aber kaum Torchancen auf beiden Seiten. Als der HSV dann ein bissel aufdrehte, ging Meuselwitz überraschend in Führung. Im direkten Gegenzug dann das 1:1 durch Gerrit Pressel. Der konnte fünf Minuten später auch noch das 2:1 zur verdienten Halbzeitführung markieren.

In der zweiten Halbzeit konnten die ersatzgeschwächten Meuselwitzer nicht mehr viel nachsetzen. Die Zweite hatte dann noch ein halbes Dutzend gute Möglichkeiten, den Sack zuzumachen. Aber Ben-Hatira und Co. rannten gefühlte 20 mal ins Abseits. Gegen Ende stemmte sich dann Meuselwitz noch gegen die Niederlage, brachten aber nicht Zählbares mehr zustande.

Kurioses am Rande:

- Ein Spruchband der ZFC Supporters wurde buchstäblich vom Winde verweht.
- Um den Parkplatz in Meuselwitz zu verlassen kann man nicht zurück zur Hauptstraße fahren, sondern darf das Dorf standesgemäß über einen Feldweg verlassen.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de