Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 1.659 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Antek Offline




Beiträge: 232

24.08.2010 12:45
Saisonspiele 10/11 antworten

Das war doch ein gelungener Start in die neue Saison. Fürs erste Spiel war das doch ganz ordentlich. Einziges manko war die Chancenauswertung. Das hätte uns fast um den verdienten Lohn gebracht. Zum Glück haben wir ja einen gut aufgelegten Ruud u. einen schnellen Ze Roberto die den Ausgleich der Schalker schnell wieder gedreht haben. Mal sehen wie es Samstag gegen die Eintracht aussieht.
Mal was anderes. Mensch Jungs die Saison ist losgegangen oder sind noch alle im Urlaub?

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

24.08.2010 20:18
#2 RE: Saisonspiele 10/11 antworten

Also ich bin nicht mehr im Urlaub. Ich hatte gehofft, die HH Fahrer melden sich mal zu Wort, aber die sind sicher noch sprachlos...

Antek Offline




Beiträge: 232

24.08.2010 20:53
#3 RE: Saisonspiele 10/11 antworten

Na Sprachlos waren wir nicht. Aber man muß sagen war schon geil. Super Stimmung, super Spiel einfach ein gelungener Ausflug.

Woodstock Offline




Beiträge: 143

24.08.2010 22:15
#4 RE: Saisonspiele 10/11 antworten

Ich fand auch, dass es ein netter Ausflug war. Nochmals Danke an den Fahrer Antek!

Ich denke aber, man sollte den Sieg nicht überbewerten. Schalke war am Samstag richtig schlecht. Ich will ja nicht auf die Euphoriebremse treten, aber warten wir mal nich ein paar Spieltage ab. Dann wissen wir, wo wir stehen.

@ Dino1: Ich hab vom Schalke-Spiel auch ein paar Fotos für Dich. Kriegste dann demnächst. Ich kann am nächsten Montag leider nicht zum Treffen kommen.

Woodstock

HSV Maik Offline




Beiträge: 127

25.08.2010 01:14
#5 RE: Saisonspiele 10/11 antworten

Meine liebe Frau hat pünklich zum Saisonbeginn die heilige Bettwäsche aufgezogen. Die ist so schön...
Da ich s0... unsympaht bin, EINFACH NUR GEIL. Zudem Rostock und Chemie gewonnen haben ein schönes WE.

Nils Offline




Beiträge: 38

27.08.2010 09:29
#6 RE: Saisonspiele 10/11 antworten

also Stimmung war der Hammer! man hat sich selbst zum teil nich mehr schreien hören, so laut war das! Unglaublich! Soll wohl Stimmungstechnisch einer der besten Auftritte gewesen sein, seit bestehen des neuen Volksparkstadions!
das Spiel an sich war gut, aber wie schon erwähnt sollte man es nicht überbewerten!
Die neue Torhymne is auch ganz nett! wenn auch Gewöhnungsbedürftig!

Ach ja: 22C is der wahnsinn! wer sich gern völlig nass schwitzt und will, dass nachm Spiel nur noch Krächz-Laute aus der kehle kommen, für den kann ichs nur empfehlen! Für mich persönlich in Zukunft erste Wahl!

HEY! HEY HEY! HIER KOMMT HAMBURG! MEIN VEREIN: NUR DER HSV!!!!

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

27.08.2010 18:56
#7 RE: Saisonspiele 10/11 antworten

Da haben wir wohl einen kleinen Ultra in unseren Reihen...
Nee, in Deinem Alter waren wir auch so, das legt sich mit der Zeit.

Nils Offline




Beiträge: 38

29.08.2010 02:53
#8 RE: Saisonspiele 10/11 antworten

man ist immer so alt wie man sich fühlt! ja ich finde das gehört zum fussball dazu....stehen, schreien, alles geben! ob sich das mal legt? wer weiss?

zuggi Offline



Beiträge: 29

29.08.2010 20:07
#9 RE: Saisonspiele 10/11 antworten

Der Liga-Start ist geglückt,trotzdem Ruhe bewahren!Was in der Buli möglich ist,zeigen die Ergebnisse der beiden Spieltage.Ich wünsche unserem HSV eine tolle Saison,vorallem eine konstante.Die Jungs haben es jeden Fall drauf,am Ende zu den besten Fünf,zu gehören.

Nur der HSV

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

29.08.2010 20:32
#10 RE: Saisonspiele 10/11 antworten

Das hat Du jetzt aber schön philosophiert, echt jetzt mal!
Dem kann ich garnix mehr hinzufügen!!!

Antek Offline




Beiträge: 232

30.08.2010 05:50
#11 RE: Saisonspiele 10/11 antworten

Der Start ist wirklich gelungen. Wenn man die anderen Ergebnisse so sieht. Nur schade das jetzt schon wieder Pause ist und wir 2 Wochen aufs nächste Spiel warten müssen. Hauptsache alle kommen gesund von den Länderspielreisen zurück.

faho Offline




Beiträge: 501

31.08.2010 23:12
#12 RE: Saisonspiele 10/11 antworten

Sch...Länderspielpause. Erst das sinnlose Testspiel, nun die Quali.
Die 2. Hälfte in Mainhattan war echt der Hammer. Ne super Moral gezeigt. Und endlich mal brauchbare Ecken vom "alten Mann".
Find es auch gut, dass man Petric nicht für wenig Geld (Angebot Schwaben) ziehen lässt. Den brauchen wir mit Sicherheit noch.
Rozenahl ist dagegen kein Verlust. Seine Spiele waren meistens Licht und Schatten.

_____________________
http://faho.jimdo.com

Nora Tschirner sang bei "Wetten dass,..." im Wer...Trikot: "Hamburg meine Perle, du..."
http://www.youtube.com/watch?v=Bui4T7VwkeA

zuggi Offline



Beiträge: 29

04.09.2010 22:42
#13 RE: Saisonspiele 10/11 antworten

Mist!Da haben wir den ersten Verletzten.Alles Gute für Marcell!!!
Hoffentlich ist es nicht so schlimm.

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

05.09.2010 06:26
#14 RE: Saisonspiele 10/11 antworten

Für all die, denen Zuggi in Rätseln spricht, hier ein Link zum nachlesen. 1. Vermutung Sehnenreitzung im Knie...
http://www.hsv.de/teams/meldungen/bundes...k-nach-hamburg/

zuggi Offline



Beiträge: 29

05.09.2010 18:16
#15 RE: Saisonspiele 10/11 antworten

Habe um die Zeit zwar schon ein paar Bierchen geschlürft,doch das dürfte nicht die Ursache gewesen sein,warum ich so schlecht rüber komme.Dino,ich schreibe in Zukunft nur noch im nüchternen Zustand.

Antek Offline




Beiträge: 232

13.09.2010 06:45
#16 RE: Saisonspiele 10/11 antworten

Nichts geworden mit dem Startrekord von 3 Siegen. Aber das kennt man ja. Gegen die sogenannten kleineren tun wir uns immer schwer. Nach dem 1:0 wurde vergessen nachzulegen, das rächt sich halt dann am ende. Jetzt das Derby, ich freu mich schon drauf.
Und noch zu Petric, das geht mir langsam auf den Keks. Wie im Kindergarten, die haben Vertrag und sollen einfach nur spielen und nicht die beleidigte Leberwurst spielen. Werden ja auch nicht schlecht entlohnt.

zuggi Offline



Beiträge: 29

26.09.2010 17:32
#17 RE: Saisonspiele 10/11 antworten

6 Spieltage sind vorbei und schon 10 Punkte Rückstand zum Spitzenreiter,das Spiel gegen Bremen verloren ,ich könnte schon wieder Ko... !Die 6 Gegentore in 2 Spielen ärgern mich am meisten.Ich hatte gedacht ,mit Westermann kommt wieder mehr Sicherheit in die Abwehr.
Hoffentlich läuft es gegen den FCK wieder besser.
Werde morgen etwas frustiert zum Stammtisch kommen.

NUR DER HSV

faho Offline




Beiträge: 501

26.09.2010 19:58
#18 RE: Saisonspiele 10/11 antworten

Das war wohl nix mit der Nordderbywoche.
Gegen die Autobauer klar die bessere Mannschaft gewesen und trotzdem verloren. Kann man Pech nennen.
Und gegen die V...von der Weser die 1. Hälfte verpennt, dann gut zurück gekommen und am Ende wieder um den Siegtreffer für die Gastgeber gebettelt. So was darf nicht passieren. Da muss man Veh aber auch recht geben, dass das einem Nationalspieler wie Trochowski nicht passieren darf.
Und der Westermann ist auch noch nicht auf der Höhe. Der wirkt in manchen Situationen noch sehr unbeholfen.

Jungs, es kann nur besser werden.

_____________________
http://faho.jimdo.com

http://www.geniesser-scheune.de

Antek Offline




Beiträge: 232

30.09.2010 19:35
#19 RE: Saisonspiele 10/11 antworten

Da ich im Urlaub war habe ich wenig gesehen. Aber die Ausschnitte gegen WOB u. Werder haben mir gereicht. Die Gegentore waren wirklich wieder billig. Zwei Niederlagen die nicht hätten sein müssen. Aber sowas sind wir ja gewöhnt. Ist nur schade das dadurch der gute Start vermasselt wurde.

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

30.09.2010 20:32
#20 RE: Saisonspiele 10/11 antworten

Na, vielleicht läuft es ja am Ende dafür besser...
Sonst war es ja immer umgedreht.

Woodstock Offline




Beiträge: 143

03.10.2010 11:17
#21 RE: Saisonspiele 10/11 antworten

Genauso ist es gekommen. Diesmal nicht so gut gespielt. Viel Dusel gehabt. Und dann am Ende doch noch das Spiel gedreht. Man muss auch mal Glück haben...

faho Offline




Beiträge: 501

03.10.2010 12:46
#22 RE: Saisonspiele 10/11 antworten

Das war gestern wirklich Glück ohne Ende und vielleicht ein wenig Willen.
Nur gut, dass die Lauterer zu doof waren um Tore zu schießen. Sonst wäre es ne ordentliche Heimklatsche geworden.
Is es aber nicht, Gott sei Dank.
Was mich stört, ist das Chaos bzw. diese Anfälligkeit in der Abwehr. Aogo fehlt an allen Ecken und Kanten.
Und Rost sollte auch aufpassen. Einige Aktionen in Hälfte 1 waren einfach nur zum Haare raufen, zu seinem Glück hat er Dinger in der 2.Hälfte mit Glanzparaden wieder gut gemacht.

Hoffentlich kommen sie jetzt nicht wieder aus dem Tritt wegen dieser Sch... Länderspiele und die Gesunden bleiben fit.

_____________________
http://faho.jimdo.com

http://www.geniesser-scheune.de

Antek Offline




Beiträge: 232

05.10.2010 00:02
#23 RE: Saisonspiele 10/11 antworten

Da war schon ordentlich Glück dabei. Aber egal, wichtig waren die 3 Punkte. Ja die Abwehr, da kann einem manchmal Angst und Bange werden. Da müssen die Jungs noch ganz schön dran arbeiten. Aber jetzt wieder die blöde Spielpause. Und dann nach Mainz. Naja vielleicht sind wir die ersten die gegen Mainz gewinnen u. das als Außenseiter. Ich tippe jedenfalls auf 2:1 für uns.

Micha Offline



Beiträge: 97

17.10.2010 22:45
#24 RE: Saisonspiele 10/11 antworten

Neuer Termin für das H96 Spiel ! Samstag 20.10. 15.30 Uhr !

Woodstock Offline




Beiträge: 143

18.10.2010 18:01
#25 RE: Saisonspiele 10/11 antworten

Hab ich auch schon gelesen. Passt mir eigentlich garnicht. Aber das Beste ist die Begründung der DFL: Spielverlegung wegen Totensonntag!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Dinozähler
facebook »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de