Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 1.711 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
faho Offline




Beiträge: 501

13.03.2011 11:16
#76 RE: Saisonspiele 10/11 antworten

So, das ging schneller als gedacht. Veh durfte seinen nicht vorhandenen Hut nehmen.

Nun haben Oenning und Cardoso das Sagen.
Stimmt, könnte gegen Köln ein neuer Negativrekord an Zuschauern sein.

_____________________
http://faho.jimdo.com

http://www.geniesser-scheune.de

faho Offline




Beiträge: 501

20.03.2011 21:15
#77 RE: Saisonspiele 10/11 antworten

Für Oenning und Cardoso dürfte es ein Einstand nach Maß gewesen sein.
Nicht nur die Bayern können Schützenfeste, sondern wir kriegen das nach dem ganzen Theater auch noch hin.
Wobei man den Jecken aus Köln danken muss, dass sie zu dieser Zeit ein super Aufbaugegner waren.
Der Anfang der Wiedergutmachung ist also gemacht. Nun muss Ruhe in den Laden kommen.
Hoffentlich war's keine Eintagsfliege mit den 3 Punkten, nur um die Gemüter der leidgeplagten Fans zu beruhigen.
Und so wie sie in Hälfte eins aufgetreten, sollte es immer aus aussehen. Dann wird's auch noch was mit Europa.

_____________________
http://faho.jimdo.com

http://www.geniesser-scheune.de

Antek Offline




Beiträge: 232

20.03.2011 23:38
#78 RE: Saisonspiele 10/11 antworten

Die Wiedergutmachung ist wirklich gelungen. Was der Sieg wert war, wird sich die nächsten Spiele zeigen. Wenn die Konkurrenz mitspielt u. wir unsere Spiele gewinnen ist durchaus sogar noch Platz 5 drin.So verrückt wie die BL ist, ist alles möglich. Obwohl wir noch schwere Gegner haben. Mich hat gewundert das trotz der Klatsche u. dem ganzen Chaos die Hütte fast voll war. Hätte ich anders erwartet. Das zeigt mir wieder wie geil der Club und seine Fans ist. Ich hoffe jetzt haben es alle kapiert das es nur zusammen geht u. nicht jeder gegen jeden. Dann ist nämlich einiges möglich hier.

faho Offline




Beiträge: 501

21.03.2011 21:40
#79 RE: Saisonspiele 10/11 antworten

Recht haste, war schon verwunderlich, dass die Hütte voll war.
Hatte eigentlich mit größeren Lücken auf den Tribünen gerechnet.

_____________________
http://faho.jimdo.com

http://www.geniesser-scheune.de

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

22.03.2011 20:31
#80 RE: Saisonspiele 10/11 antworten

Ich habe noch nie verstanden, was das Fernbleiben von einem Spiel bringen soll. Naja, jedenfalls ist es wieder mal ein schönes Spiel gewesen. Ich hoffe, der Aufwärtstrend hält an.

Antek Offline




Beiträge: 232

24.04.2011 23:11
#81 RE: Saisonspiele 10/11 antworten

Das war ja gestern wieder mal dürftig. Damit hat sich die EL erledigt. Wenn man vorher die Ankündigungen liest was sie noch reißen wollen ( 4 Siege sind zu schaffen, die EL kan man noch schaffen und so weiter ) und dann das Spiel sieht, da fällt einem nicht viel ein. Zum Glück sind es nur noch 3 Spiele. Kann man schon mal ein Haken an die Saison machen.

faho Offline




Beiträge: 501

25.04.2011 11:09
#82 RE: Saisonspiele 10/11 antworten

Das mit Europa ist nun wirklich vorbei. Da können sie die letzten 3 Spiele noch so zaubern, was ich ehrlich gesagt nicht glaube.
Die erste Hälfte war ja komplett zum Abschalten. In Hälfte 2 war ein kleiner Hauch von Gegenwehr zu sehen, aber wie immer fehlte der letzte Wille.

Dieses Spiel hat sicherlich auch nicht dazu beigetragen, dass Ze Roberto und Petric gleich morgen ihre Verträge verlängern oder freiwillig bleiben wollen.

_____________________
http://faho.jimdo.com

http://www.geniesser-scheune.de

Antek Offline




Beiträge: 232

01.05.2011 12:00
#83 RE: Saisonspiele 10/11 antworten

Klasse Spiel gestern. Eine top eingestellte Mannschaft, die alles gibt. Ab der 2 HZ. sensationelle Stimmung auf den Rängen, sogar mit La Ola Welle. Fan was willst du mehr. Da freut man sich schon auf die neue Saison.
Bitte nicht ganz ernst zu nehmen.

faho Offline




Beiträge: 501

06.05.2011 01:54
#84 RE: Saisonspiele 10/11 antworten

...uns is in Bratislava fast schlecht geworden bei dem Ergebnis.

Ohne Worte oder besser nix gesehen zu haben.

_____________________
http://faho.jimdo.com

http://www.geniesser-scheune.de

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

08.05.2011 08:01
#85 RE: Saisonspiele 10/11 antworten

Na also, geht doch. ein recht gutes Spiel (würde ja fast schon sagen sehr gut). Hoffentlich keine Eintagsfliege. Nur Elia (weiß der, dass Fussball ein Mannschaftssport ist???) und unser Stolpervogel Pitroipa (das Ding macht meine Oma rein) fielen mal wieder negativ aus dem Rahmen. Einen Sieg hätten beide Mannschaften holen können. Unterm Strich kann ich mit dem Unentschieden leben. Ein klitzekleines Bisschen Hoffnung keimt in mir, vielleicht wird die nächste Saison gar nicht so schlecht...

Antek Offline




Beiträge: 232

08.05.2011 20:14
#86 RE: Saisonspiele 10/11 antworten

Ja das sah gestern doch wieder mal nach Fußball aus. Hätten eigentlich gewinnen müssen. Aber Pit wird wohl nie ein Vollstrecker. Der fällt höchstens selber ins Tor. Hoffnung auf eine gute Saison habe ich immer. Diesmal hoffe ich nur das der Aufbau in Ruhe von statten geht. Nicht das wenns am Anfang nicht läuft, die ersten Oenning raus rufe kommen, wie das letzte Woche gegen Freiburg der fall war. Erst mal sehen mit welchen Personal es in die neue Saison geht. Aber ich habe da großes Vertrauen in Arnesen.

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

15.05.2011 07:31
#87 RE: Saisonspiele 10/11 antworten

Aus und vorbei. Platz 8. Nach der Saison ist vor der Saison. in 76 Tagen geht es wieder los.
Ja, was soll ich sagen. Das Spiel gestern war wie die Saison, mal auf mal ab. Pluspunkt für unsere Jung´s, man merkte das sie wollten. Nach dem Freistoßtor war Rost aber so was von geladen, er hat noch versucht die Mauer zu ordnen, aber scheinbar blieb er ungehört. Das Ausgleichstor war hoch verdient und schön anzusehen (wir saßen genau dahinter). Allerdings blieben ein paar von den Schiedsrichterentscheidungen unverständlich. Kann ich aber von meiner Perspektive auch falsch gesehen haben. Der Abschied von Rost und Benjamin, auch von Ruud waren recht bewegend. Die Übrigen kamen meiner Meinung nach zu kurz, vor allem Troche´s Abschied ging völlig unter. Man kann ihn mögen oder nicht, er war einer von uns und hat etwas mehr Respekt verdient.
Egal vorbei, am 5.August geht es wieder los, DFB Pokal schon am 29.Juli!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Dinozähler
facebook »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de