Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 1.659 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Antek Offline




Beiträge: 232

15.01.2011 23:13
#51 RE: Saisonspiele 10/11 antworten

3Punkte zum Auftakt der Rückrunde, war enorm wichtig. Und der Sieg war auch völlig verdient. Über die gesamte Zeit waren wir das bessere Team. Hinten haben wir nicht all zuviel zugelassen, standen ganz gut.
Manko war, wir hätten das zweite Tor machen müssen. Das wär kurz vor Schluß beinahe in die Hose gegangen. Was mich wieder mal nervt ist die Sache mit Ruud und dem angeblichen Angebot von Real. Dadurch kam kurz vorm ersten Spiel wieder unnötige Unruhe ins Umfeld. Sowas können wir wirklich nicht gebrauchen. Das müßte man verbieten, wenn ein Spieler Vertrag hat das man dann an ihn ran tritt. Aber das ist leider die heutige Zeit. Schade.

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

16.01.2011 19:25
#52 RE: Saisonspiele 10/11 antworten

Wie Nils bestätigen kann, war es ein super Erlebnis - für mitgereiste HSV Fans. Ein spannendes Spiel und gute Stimmung. Bemerkenswert fand ich, das ab der 84/85sten Minute der große HomeRun der Schalker einsetzte. Es stand da immerhin noch 0:1. Scheinbar sind die Schalker "Fans" nicht sonderlich geduldig und zuversichtlich.
Ich bin mal gespannt, wie sich das mit Ruud entwickelt, aber es gibt ja ein klares NO vom HSV. 15 Tage und der Spuk ist eh vorbei.

faho Offline




Beiträge: 501

16.01.2011 20:38
#53 RE: Saisonspiele 10/11 antworten

Bei dem Spiel gibt's echt nichts zu meckern, außer vielleicht, dass sie den Sack hätten zu machen müssen.

Ein klares Bekenntnis seitens Ruud zum HSV war das nach'm Spiel bei Sky aber nicht wirklich.
Man sollte erst mal abwarten, ob Real nun offiziell beim HSV anklopft. Bin mal gespannt.
Und wenn, dann sollte auch der Preis stimmen. Bis zum Sommer werden sie nicht in Madrid warten.

_____________________
http://faho.jimdo.com

http://www.geniesser-scheune.de

Nils Offline




Beiträge: 38

16.01.2011 21:21
#54 RE: Saisonspiele 10/11 antworten

war auf jeden Fall die Reise wert! und das Abhauen einiger Schalker ging ja schon ab der 75. los! absolut lächerlich!
Stimmung und Spiel waren anständig, gibts eigentlich wenig zu meckern! Alles andere wurde schon gesagt!

Angefügte Bilder:
P1732[01]_15-01-11.JPG  
Dino 1 Offline




Beiträge: 443

16.01.2011 22:36
#55 RE: Saisonspiele 10/11 antworten

Danke Nils für das Foto, aber wie Du schon am Telefon gesagt hast, die Kamera ist sch...e - stimmt!

Nils Offline




Beiträge: 38

18.01.2011 07:16
#56 RE: Saisonspiele 10/11 antworten

Hier noch welche wo man die fahne besser sieht:

Quelle: www.cfhh.net

Angefügte Bilder:
dpp_0003.jpg   dpp_0008.jpg   dpp_0015.jpg  
faho Offline




Beiträge: 501

30.01.2011 23:04
#57 RE: Saisonspiele 10/11 antworten

Will sich denn keiner zu dem Elend von Nürnberg äußern???

Ich auch nicht, werten wir morgen Abend bei Hocke aus.

_____________________
http://faho.jimdo.com

http://www.geniesser-scheune.de

Antek Offline




Beiträge: 232

31.01.2011 12:31
#58 RE: Saisonspiele 10/11 antworten

Da gibts nur eins zu sagen. Schlecht gespielt und verdient verloren.

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

31.01.2011 18:37
#59 RE: Saisonspiele 10/11 antworten

Ändert sich was, wenn ich was (auch immer) sage? Nö, vergessen und weiter gehts.

Nils Offline




Beiträge: 38

09.02.2011 11:33
#60 RE: Saisonspiele 10/11 antworten

Moin!
wer fährt denn samstag alles nach Golfsburg?
vllt sieht man sich ja mal auf n Bier! auf Schalke waren wir Stehplatzbesucher ja regelrecht abgeschottet!
mal schauen wie das dort aussieht!

HSV Maik Offline




Beiträge: 127

16.02.2011 23:32
#61 RE: Saisonspiele 10/11 antworten

Die Zecken, haben echten Parasiten Fussi gespielt. Sorry. Aber ich könnt gerade Amok laufen.

Antek Offline




Beiträge: 232

16.02.2011 23:55
#62 RE: Saisonspiele 10/11 antworten

Ruhig Maik, lass alles heil in Görzig. Das ist schon ärgerlich hoch drei. Aber bei uns steht die 0 und Pauli die 1. Das zählt. Der Supergau wär ja wenn am Samstag gegen die Grün-Weiße Sch.. die nächste Pleite kommen würde. Nichts ist unmöglich.

Kitti Offline




Beiträge: 32

17.02.2011 14:45
#63 RE: Saisonspiele 10/11 antworten

Erst machen die sich zum Appel mit dem Rasen und dann verlieren die auch noch. Gehts noch peinlicher? Seit 1977 hat Pauli nicht mehr gegen Hamburg gewonnen. Das hätte echt nicht passieren dürfen. Aber ich fahre Samstag trotzdem nach Hamburg und schau mir das Spiel gegen die Bräääämer an. Mal sehen was Hendrik über den gestrigen Tag zu erzählen hat.

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

17.02.2011 21:15
#64 RE: Saisonspiele 10/11 antworten

Was soll ich zum Spiel sagen? Besser gespielt, 60:40 Spielanteil, 12:3 Ecken, aber das Tor macht Pauli, so einfach ist das. Ändern kann man es eh nicht, dann gehen wir eben in die Offensive!
Historische Derby-Niederlage - Andreas, Micha, Daniel und Hendrik - wir waren dabei!!!

Antek Offline




Beiträge: 232

19.02.2011 21:53
#65 RE: Saisonspiele 10/11 antworten

Ein souveräner 4:o Sieg gegen allerdings schwache Stadtmusikanten. Egal, ist lange her das wir mal ein so hohen Sieg in der BL hatten.
Nebenbei, einige Sportnachrichten berichten der HSV hat mit Frank Arnesen von Chelsea einen neuen Sportdirektor. Aber ich warte erst mal die offizelle bestätigung seitens des Vereins ab. Man ist vorgeschädigt. Soll ein guter sein, ich kenn ihn nicht. Nur eins, so viel Kohle wie bei Chelsea hat er bei uns nicht zur verfügung.

faho Offline




Beiträge: 501

19.02.2011 22:46
#66 RE: Saisonspiele 10/11 antworten

Das war doch mal ein schönes Nordderby mit dem richtigen Sieger.
Gut, die Hustensafttruppe von der Weser war nicht wirklich stark,
aber nach den ganzen Änderungen durch Veh war's ne gute Leistung.

Darauf ein paar Holsten. Mindestens 4, waren ja auch 4 schöne Tore.

Hoffentlich geht nun mal ein Ruck durch die Truppe und sie knüpfen nächste Woche auf dem Betze an diese Leistung an.

Bin auch mal gespannt, ob morgen die Bestätigung des HSV zum Sportchefdeal kommt.
Schön wär's mal mit ner positiven Nachricht seitens des Vorstandes.

_____________________
http://faho.jimdo.com

http://www.geniesser-scheune.de

Kitti Offline




Beiträge: 32

20.02.2011 17:40
#67 RE: Saisonspiele 10/11 antworten

Das Spiel war echt super und man hat endlich mal wieder Bewegung auf dem Platz gesehen. Zum Schluss waren die ja im Torfieber und es wäre fast noch zum 5:0 gekommen. Die HSV-Fans waren am Anfang verdammt ruhig und die "Chaoten" aus 22c haben ja komplett gefehlt. Verschiedene Banner hingen auf den Kopf. Das war wohl die Antwort auf die Niederlage gegen Pauli. Aber man kann es auch übertreiben.
Nach dem 2:0 sind dann doch alle aufgewacht und es kam wieder richtig Stimmung auf. Aber eins mach ich nie wieder...Südtribüne direkt neben Gästeblock...hatte die ganze Zeit leichte Agressionen in mir. Obwohl man sich zum Schluss das Siegeslachen nicht verkneifen konnte und viele Bremer-Fans total sauer abgezischt sind. Hehe... "2.Liga...Bremen ist dabei"
Hoffentlich bleiben die Rothosen in dem Fieber und geben nochmal richtig Gas!!!!

Angefügte Bilder:
IMG_2903.JPG  
faho Offline




Beiträge: 501

22.02.2011 17:47
#68 RE: Saisonspiele 10/11 antworten

Südtribüne neben dem Gästeblock ist echt ne Höchststrafe.
Hatten das Vergnügen schon mal gegen Bayern. Geht gar nicht. Vor allem den ihr "reicher Wortschatz" an Liedgut.
War keine Freude für unsere Ohren ständig das Gleiche zu hören.

Die Typen von der Weser sind momentan einfach nur schlecht. Noch ne Niederlage für uns wäre die Krone der Peinlichkeit gewesen. Mit dem 4:0 waren sie auch noch bestens bedient, hätte auch höher ausfallen können.

Nun bin ich mal gespannt, was für Auswirkungen die Verpflichtung von Arnesen als Sportchef hat.
Die Spatzen pfeifen ja schon den möglichen Abschied von Veh vom Dach des Volksparks.

Am Wochenende noch'n Sieg auf dem Betze und der Kurs Richtung Europa stimmt halbwegs wieder.

_____________________
http://faho.jimdo.com

http://www.geniesser-scheune.de

Kitti Offline




Beiträge: 32

06.03.2011 19:36
#69 RE: Saisonspiele 10/11 antworten

Tja.... Daumen tun weh vom drücken, aber hat nix geholfen. Das Eigentor hätte nicht passieren dürfen!!! Westermann gehört für mich ehrlich gesagt auch nicht in diese Mannschaft. Ich bin gespannt was der Herr Arnesen alles verändern wird. Veh wird wohl nicht bleiben. Aber wer kommt dann? Jedes Jahr ein neuer Trainer??? Das kanns ja auch nicht sein. Schließlich ist nicht immer der Trainer an allem Schuld.
Naja....9 Spiele sinds ja noch. Platz 5 müsste doch noch drin sein oder?
Hoffen wir mal das Beste. Schade das das Spiel gegen Dortmund so schnell ausverkauft war. Hatte extra Urlaub eingereicht und nun keine Karten mehr bekommen. Fährt jemand von Euch?

Schönen Sonntag noch.

Ach ja, sind Nils und ich die einzigen die beim Tippspiel mit machen? Also "Jungs"...mal ran an Pott!!!!

Antek Offline




Beiträge: 232

06.03.2011 19:40
#70 RE: Saisonspiele 10/11 antworten

Das war heute eine herbe Heimklatsche im Kampf um Platz 5. Ich hab es ja nur im Radio verfolgt, soll aber verdient gewesen sein der Sieg von Mainz. Mein Bauchgefühl sagt mir das wird mit dem EL-Platz diese Saison nichts mehr. Und jetzt müssen wir ausgerechnet zu den angeschlagenen Bayern. Ob das gut ist oder schlecht, schwer zu sagen. Denn ob die Bayern 4 mal hintereinander verlieren glaub ich nicht. Hoffentlich bekommen wir nicht die ganze Wut zu spüren.

faho Offline




Beiträge: 501

07.03.2011 12:03
#71 RE: Saisonspiele 10/11 antworten

Zurück vom Elend gegen die Jecken aus Mainz und erstmal ne Nacht drüber geschlafen
und dieses Spiel noch immer nicht wirklich vertaut.
Was einige Spiele hier an Leistung geboten haben, grenzt schon echt an ne Frechheit.
Allen voran die Herren Westermann, Pitroipa und wie immer Herr Trochowski. Schlechter geht's kaum.
Warum der Westermann die Kapitänsbinde trägt, erklärt sich für mich bis heute nicht. Wenn ihm die Postion im Spiel mißfällt,
dann muss er die Zähne gegenüber dem Trainer aufmachen. Vor der Abwehr is er fehl am Platze.
Ich gebe aber auch Herrn Veh eine Mitschuld an dieser Niederlage, wenn er solche Arbeitstiere wie Jarolim 90 min.
auf der Bank schmoren lässt.
Die einzigen die hier alles bzw. fast alles gegeben haben, waren Ze Roberto, Petric und natürlich Rost.
Alle anderen würde ich heute einmal rund um Hamburg laufen lassen.

Wie wir alle, hoffe ich auch auf einen Rundumschlag von Herrn Arnesen im Sommer.
Da wird hoffentlich ordentlich aussortiert. Es ist bitter nötig.
Denn hier hat keiner den A... in der Hose um die Saison noch positiv zu beenden.

Genug geschrieben, jetzt werd ich seit langem mal wieder die Spieler in der mopo benoten.

Ach ja, eins noch. Mal schauen was sich nun beim Vorstand tut. Als Nachfolger von meinem Namensvetter wird irgend ein Norweger gehandelt, der momentan noch Direktor bei der Deichmann-Gruppe ist.
Neue Sohlen tun dem ganzen Laden gut.

_____________________
http://faho.jimdo.com

http://www.geniesser-scheune.de

Antek Offline




Beiträge: 232

08.03.2011 00:42
#72 RE: Saisonspiele 10/11 antworten

Das Gesicht der Mannschaft wird sich schon mächtig verändern. Neuer Trainer ( mal wieder ),denn Veh wird nicht weiter machen, etliche Verträge laufen aus, Hoffmann sein Vertrag wird nicht verlängert also jede menge Arbeit für unseren neuen Arnesen u. wer auch immer. Bloß wer verhandelt das jetzt alles? Arnesen kommt erst im Juli, ob B.H. noch alles gibt wo er weiß das ende des Jahres schluß ist, schwer zu sagen. Und unser 12köpfige AR, naja von dem halte ich nicht viel. Die sind sich doch nie einig. Alles nur Selbstdarsteller. Wenn ich schon Hunke sehe das reicht. Tja und die Mannschaft ob die noch alles gibt? Die meißten sind doch mit sich selbst beschäftig, weil sie nicht wissen wo sie nächste Saison spielen. Ich hoffe das sie sich nicht hängen lassen. Denn mit an die Ehre packen kannst du in der heutigen Zeit keinen mehr locken. Vielleicht wollen sich ja einige noch für einen neuen Verein zeigen u. bringen Leistung. Das werden wir Sa. sehen. Ich rechne aber mit einer Packung, bin schon gedanklich darauf vorbereitet. Da ist der frust nicht so groß. Es werden auf jeden Fall keine langweilige Wochen.
In diesem Sinne. NUR DER HSV

faho Offline




Beiträge: 501

12.03.2011 19:04
#73 RE: Saisonspiele 10/11 antworten

Das war ja dann mal heute die erwartete Klatsche in München.

Die ersten 20 bis 30 min. waren sie noch gut dabei, aber dann haben sie das Fußballspielen komplett eingestellt.
Man könnte fast auch schon von Arbeitsverweigerung oder von einem Spiel gegen den den Trainer sprechen.
Keine Ahnung was sie damit bezwecken wollten. Er geht ja eh.
Das ärmste Schwein auf dem Platz war für mich Frank Rost.
Was soll er bei dem Sauhaufen auch alleine zwischen den Pfosten anrichten.

Tendenz für die kommende Woche, wir brauchen nen neuen Trainer.
Denn dieses Elend tut sich Veh höchstwahrscheinlich nicht bis zum Saisonende an.
Nur wer soll's richten??? bzw. Wer soll's entscheiden???

_____________________
http://faho.jimdo.com

http://www.geniesser-scheune.de

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

13.03.2011 07:39
#74 RE: Saisonspiele 10/11 antworten

Der Veh lebt es seit Wochen vor, keine Lust, null Bock uns alles egal, genauso haben sie gestern gespielt. Was will man erwarten?
Die Einwechselung von Tesche gegen Paolo habe ich absolut nicht verstanden. Wenn man 3:0 hinten liegt, muss man da die Defensive stärken. Das war das Signal, was die Mannschaft dann richtig umgesetzt hat. Nach vorn ging gar nichts und hinten offen wie ein Scheunentor.
So, jetzt noch Fanboykott und alles wird gut!

Antek Offline




Beiträge: 232

13.03.2011 08:13
#75 RE: Saisonspiele 10/11 antworten

Das Spiel von gestern, war das Spiegelbild unserer derzeitigen Lage. In der 2.HZ. haben uns die Bayern überrollt.
Ich denke Veh wird heute gehen u. Oenning übernimmt bis Saisonende. Das Interview von Rost bei Sky fand ich gut. Einer der sagt was Sache ist. Bin mal gespannt ob das folgen für ihn hat. Mal sehen wie es beim nächsten Heimspiel aussieht. Da wird das Stadion denke ich ordentlich leer sein. Die Lage ist ganz schön angespannt.
Hoffentlich wachen sie endlich mal auf.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Dinozähler
facebook »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de