Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 1.711 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Dino 1 Offline




Beiträge: 443

18.10.2010 20:57
#26 RE: Saisonspiele 10/11 antworten

Am Totensonntag darf in Niedersachsen keine Sportveranstaltung mit gewerblichen Hintergrund abgehalten werden...
Ich find den neuen Termin besser!

Antek Offline




Beiträge: 232

19.10.2010 07:28
#27 RE: Saisonspiele 10/11 antworten

Da waren wir doch die ersten die Mainz geschlagen haben u. das nicht unverdient. In der 1HZ. hätten wir eine unserer guten Chancen nutzen müssen vor allen die von Ze. In der 2.HZ hatten wir etwas Glück, aber das Tor von Ruud muß man ja nun nicht wirklich abpfeifen. Das war niemals ein Stürmerfoul. Zum Glück hat es gereicht u. Guerrero hat das Ding noch kurz vor Ende reingemacht. Jetzt können die Bayern kommen.

Antek Offline




Beiträge: 232

01.11.2010 08:21
#28 RE: Saisonspiele 10/11 antworten

Das war wohl nichts gegen den Tabellenletzten. Wieder mal ein Spiel das man nicht verlieren mußte. Bei den Gegentoren sahen wir wieder mal nicht gut aus. Das war keine Abwehr, sondern nur Begleitschutz. Hier muß endlich mal stabilität rein kommen. Aber bei den vielen Ausfällen. Der einzigste Lichtblick war Son. Ein schönes Tor, leider ohne nutzen. Ich hoffe das sich das Verletztenlazarett lichtet, denn die nächsten Spiele sind nicht ohne. Erst gegen Hoffenheim dann nach Dortmund. Da zeigt es sich wo es hingeht. Entweder Anschluß halten an die vorderen Plätze, oder Mittelmaß.

faho Offline




Beiträge: 501

03.11.2010 23:28
#29 RE: Saisonspiele 10/11 antworten

Mit den Verletzten haben wir echt die Seuche wie eigentlich jedes Jahr.
Heute hat's dann mal wiederholt Mladen und Ruud beim Training erwischt. Und Collin noch dazu.
Die Sch... muss doch mal ein Ende haben.

Möchte einmal erleben, dass alle fit durch die 1. Saisonhälfte kommen.

_____________________
http://faho.jimdo.com

http://www.geniesser-scheune.de

Kitti Offline




Beiträge: 32

07.11.2010 17:04
#30 RE: Saisonspiele 10/11 antworten

So, aus Hamburg wieder zurück. Spiel gegen Hoffenheim war der Hammer und die Stimmung einfach nur genial. Aber das wichtigste:WIR HABEN GEWONNEN!!!!!!!! Hey hey hey hier siegt Hamburg....

Nils Offline




Beiträge: 38

07.11.2010 21:05
#31 RE: Saisonspiele 10/11 antworten

ja ich fand die stimmung war sehr durchwachsen....von nahezu stille nach dem elfer bis zum totalen Ausrasten nach dem 2:1! aber war ganz ok! man hat den Kampfgeist der Mannschaft spüren können! ich stand ja auch fast am Zaun!

faho Offline




Beiträge: 501

12.11.2010 22:56
#32 RE: Saisonspiele 10/11 antworten

...und in Dortmund war für uns heut absolut nix zu holen.
Bei gerade mal 2 Torchancen in 90 min. durfte man auch nichts weiter erwarten und davon auch noch eine in der letzten Minute.
In Hälfte 1 konnte einem auch noch schlecht werden, so viel Fehlpässe hüben wie drüben. Nee nee.
Glückwunsch den Tigerenten zum verdienten Sieg.

_____________________
http://faho.jimdo.com

http://www.geniesser-scheune.de

Antek Offline




Beiträge: 232

13.11.2010 06:36
#33 RE: Saisonspiele 10/11 antworten

Dortmund war einfach zu stark oder wir zu schwach. Nächste Woche in Hannover müssen wir es aber besser machen. Und wieder ein verletzter Spieler mehr dazu. Diesmal hat es Kacar erwischt. Die Seuche geht weiter.

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

13.11.2010 21:43
#34 RE: Saisonspiele 10/11 antworten

Naja, insgeheim habe ich ja gehofft...
...aber wirklich daran glauben wolle ich nicht. Darum war die Enttäuschung auch nicht sooo groß.
Über das Warum gibt es sicher viele Meinungen, für mich sind es wieder die vielen Verletzten. Nun auch noch Kacar, echt zum ko....! Ein Silberstreif am Horizont sind Son und Besic. Ich hoffe, die "Oberschenkelprellung" von Demel hält ein paar Wochen an. Möchte wissen, wo der die sich geholt hat, beim Spiel gestern sicher nicht.
Wie würde Micha jetzt sagen? Das Leben geht weiter...
Wir sehen uns nächsten Samstag in Hannover!

Kitti Offline




Beiträge: 32

14.11.2010 22:15
#35 RE: Saisonspiele 10/11 antworten

Die Hoffnung stirbt zuletzt, oder?
Ganz viel Spaß in Hannover und kommt mit den 3 Punkten wieder.
Ich sacke sie die Woche drauf in Hamburg ein....grins

Wir sind die Könige des Nordens.....

Antek Offline




Beiträge: 232

20.11.2010 18:42
#36 RE: Saisonspiele 10/11 antworten

Das war wohl nichts mit 3 Punkten. Trotz Führung in der 2.HZ. wieder verloren. Man man man das ist wirklich langsam nicht mehr war, wieder viele Chancen und dann am ende wieder nichts in der Hand.
Muß ich mir morgen erst mal anschauen, hab es nur am Radio verfolgt. Und wieder mal ein bisschen Ärger um Guerrero.

faho Offline




Beiträge: 501

20.11.2010 20:03
#37 RE: Saisonspiele 10/11 antworten

Der Guerrero ist aber auch ein Hitzkopf, dass der sich da auch noch von dem dusseligen Schlaudraff provozieren lassen muss.
Sch... egal, ob das vorher Hand war oder nicht. Der Schiri hat nicht gepfiffen, die Fahne war nicht oben und gut ist.

Stark war unser kleiner Koreaner mit seinen beiden Treffern. Und Besic's Fehler vorm 1:0 muss man seinem jungen Alter schulden.
Ansonsten war's Glück, dass der Loser von Hannover in der Nachspielzeit zum Siegtreffer trifft.
Der Ausgleich geht natürlich zu 100% auf Drobnys Kappe, klarer Torwartfehler.

Von der Leistung her, war's meiner Meinung nach, ein klarer Aufwärtstrend.
Nun noch ein paar Gesunde mehr und ich blicke positiv in die Zukunft.

Das war das Wort zum Sonntag.

_____________________
http://faho.jimdo.com

http://www.geniesser-scheune.de

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

21.11.2010 13:17
#38 RE: Saisonspiele 10/11 antworten

War ein schönes, spannendes Spiel, was wir live miterleben durften. Wie immer eine phantastische Stimmung zwischen Hannover und HSV. Wenn ich an den Wechselgesang der Nordkurve mit den Hamburgern denke (H-S-V - H-S-V), einfach nur Klasse. Das zuletzt vermisste Herzblut und den Willen habe ich wieder gesehen. Das es am Ende wieder nicht gereicht hat, ist so was von schade, ich hätte mit dem 2:2 leben können. Bin auf nächsten Samstag gespannt, kann es leider nicht sehen...
Unsere jungen Spieler (Besic, Son, Pit, Choupo) machen mir Hoffnung, aber auch Jaro und Rincon haben wieder geackert. Vielleicht geht es wieder aufwärts.

HSV - JETZT ERST RECHT!!!

P.S. Ich beeile mich mit den Videos.

Angefügte Bilder:
0,1020,791044,00.jpg  
Woodstock Offline




Beiträge: 143

23.11.2010 20:27
#39 RE: Saisonspiele 10/11 antworten

Ich denke, Dino1 hat treffend beschrieben.Hier noch ein paar Fotos für Leute mit Facebook-Profil:

http://www.facebook.com/album.php?aid=33...48&l=2b44e1954e

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

24.11.2010 06:58
#40 RE: Saisonspiele 10/11 antworten

Haste ein paar schöne Bilder gemacht, ich habe aber kein Facebook Profil, hab sie mir aber trotzdem angesehen!!!

Antek Offline




Beiträge: 232

06.12.2010 09:51
#41 RE: Saisonspiele 10/11 antworten

Das war Samstag nur erbärmlich. Man sollte sich die Auswärtsspiele sparen. Kaum war Anstoß schon lagen wir zurück. Danach null Ideen nach vorne. Wird Zeit das bald Pause ist. Jetzt noch Lev. zu Hause das wird schon schwer. Und dann nach Gladbach die noch kein Heimspiel gewonnen haben. Aber dafür sind wir ja da. Bisschen Sarkasmus muß sein.

faho Offline




Beiträge: 501

09.12.2010 00:09
#42 RE: Saisonspiele 10/11 antworten

Die Winterpause ist diesmal wirklich bitter nötig.
Das, was momentan abgeliefert wird, ist nicht wirklich sehenswert.
Von der Verletztenmisere will ich schon gar nicht mehr reden. Das ist und bleibt auch in dieser Saison ein großes Thema.
Nur warum??? Am Trainer scheint's nicht zu liegen oder trainieren unsere Trainer der letzten Jahre alle gleich?!?

Wenn wir 3 Punkte in den nächsten beiden Spielen holen, ist das schon ein großer Erfolg.
Glauben kann ich nicht dran, ich wünsch es mir aber.

_____________________
http://faho.jimdo.com

http://www.geniesser-scheune.de

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

12.12.2010 07:22
#43 RE: Saisonspiele 10/11 antworten

Grauenvoll, vor allem die Leistung von Ze, auch Ruud ist ein Schatten seiner selbst. Bei Ze merkt man, das er überhaupt keine Lust mehr hat.
http://www.mopo.de/2010/20101212/sport/h..._bock_mehr.html
Ich hoffe, der bleibt nach der Winterpause gleich in Brasilien! Ich bin mal auf das Spiel gegen Gladbach gespannt. Vielleicht wachen unsere Jungs mal auf. Ich denke das große Ausmisten geht schon in der Winterpause los, wobei, neues "Stroh" ist ja auch nicht da.
Trotzdem:
NUR DER HSV
(auch wenn es zur Zeit nicht leicht ist)

Micha Offline



Beiträge: 97

12.12.2010 22:06
#44 RE: Saisonspiele 10/11 antworten

Na das passt ja zur Zeit " Alle Jahre wieder " !
Das einzige was bei uns beständig ist ist die Unbeständigkeit !

Micha

Antek Offline




Beiträge: 232

13.12.2010 09:45
#45 RE: Saisonspiele 10/11 antworten

Das war wirklich ein lahmer Auftritt. Gegen Lev. kann man verlieren, aber nicht so. Bei Ze habe ich auch den Eindruck das er keine Lust mehr hat. So ein getrabe auf dem Platz. Der große Umbruch muß kommen, aber ich denke erst nach der Saison. Denn in der Winterpause ist doch kein gescheites Material auf dem Markt. Und die Saison muß man ja noch vernünftig zu Ende spielen. Zu Platz 5 fehlen ja nur 6Pkt. gut und zum 16. sind es auch nur 6. Hoffe das in der Rüchrunde einige Verletzte wieder mit dabei sind. Aber wie ich uns kenne, kommt einer zurück sind zwei neue verletzt. Rost hat ja auch wieder eine Aussage zum überlegen gemacht. Die Geister die ich rief werde ich jetzt nicht mehr los. Was will er uns damit nur sagen. Für Freitag indes sehe ich schwarz. Wir werden M'gladbach bestimmt zum ersten Heimsieg verhelfen. Hoffe ich täusche mich.

faho Offline




Beiträge: 501

13.12.2010 20:49
#46 RE: Saisonspiele 10/11 antworten

Im Volkspark brennt momentan im wahrsten Sinne der Baum.
Solch eine Leistung kann man nicht akzeptieren.
Da waren nicht nur Ze und Ruud unterirdisch, sondern noch ein paar andere gestandene Profis mehr.
Und jede Woche ne neue Formation auf dem Platz, das kann einfach nicht funktionieren.

Nur gut, dass ich das ganze Elend nicht komplett sehen konnte, sondern nur den Beitrag der Sportschau. Besser war's.

Und für Gladbach sind wir in aktueller Verfassung am Freitag ein wunderbarer Aufbaugegner.
Vielleicht geschehen ja die Woche über noch Wunder und den Herren Profis geht ein Licht auf.
Besser gleich mehrere.

_____________________
http://faho.jimdo.com

http://www.geniesser-scheune.de

HSV Maik Offline




Beiträge: 127

14.12.2010 01:11
#47 RE: Saisonspiele 10/11 antworten

Moin Moin
Ich melde mich auch mal wieder.
Hab mir dieses hektische Mittelfeld gemurkse mit überhasteten Fehlpässen 90 min.angetan. Davon mal abgesehen das die Pillendreher zwei Tore aus unmöglichen Winkel machen, habe ich die nicht als übermannschaft gesehen. Die hatten an diesen Tag alles Glück der Welt. Fast jede Chance war ein Tor.
Worans liegt weiß ich aber auch nicht. Ich Weiß aber das Paula, Demel, Troche und Westermann momentan fehl am Platze sind. Aber unser Master Trainer vertraut diesen satten möchtegern Superstars immer noch.kOTZ: Unsere Gegener, spielen und kämpfen mit elf Man und die aroganten Hamburger spielen mit neun gefühlten Spielern. Kampf sehe ich nur bei Jaro, Rost, Son und einigen Nachwuchsern. Ansonsten alles nur Mittläufer.
Nichts desto trotz, hab ich mich erstmal wieder mit HSV Klamotten eingedeckt. Einmal Hamburger Jung, immer Hamburger Jung!
Ich wünsch Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und das beste für den HSV im neuen Jahr.
Grüße Maik

zuggi Offline



Beiträge: 29

18.12.2010 18:15
#48 RE: Saisonspiele 10/11 antworten

Allen HSV Fans in Nah und Fern wünsche ich ein Frohes Weinachtsfest,einen Guten Rutsch ins neue Jahr und unserem HSV endlich bessere Zeiten!!!
Am 27.12. komme ich nicht zum Stammtisch,muss mal ein paar Tage Urlaub machen.
Gruß Bernd

faho Offline




Beiträge: 501

18.12.2010 22:10
#49 RE: Saisonspiele 10/11 antworten

Nur gut, dass sie gestern in Halbzeit 2 die Kurve bekommen haben.
Da war wohl ein Donnerwetter zur Pause in der Kabine angesagt.
Die erste Hälfte ging ja mal gar nicht, einfach nur zum Abschalten. Nur gut, das hier Not gegen Elend gekickt hat und die Gladbacher zu dämlich waren mehr aus ihren Chancen rauszuholen.
Und dank Rost seiner saustarken Paraden hab ich immer an die 3 Punkte geglaubt.

Nun muss Ruhe in den Laden kommen. Obwohl das noch bis 09.01.2011 dauern wird, wenn dann endlich gewählt wurde.
Wünsche allen hier schon mal schöne Weihnachten und vielleicht sieht man sich noch mal am 27.12. zu nem anständigen Schnitzel bei Hocke.

_____________________
http://faho.jimdo.com

http://www.geniesser-scheune.de

Antek Offline




Beiträge: 232

20.12.2010 09:10
#50 RE: Saisonspiele 10/11 antworten

Mit einen positiven Ergebnis in die Pause zu gehen war enorm wichtig. Wie es zu stande gekommen ist egal. Jetzt heißt es Kräfte sammeln, hoffen das einige Verletzte wieder zurück kommen um dann eine ordentliche Rüchrunde zu spielen. In diesem Sinne wünsche ich allen eine Frohe Weihnacht und besinnliche Tage mit der Familie.
Wenn die Straßenverhältnisse nicht zu extrem sind, werde ich am 27. auch mal wieder vorbei kommen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Dinozähler
facebook »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de