Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 290 mal aufgerufen
 Gerüchteküche
Woodstock Offline




Beiträge: 143

27.01.2009 21:28
Keine Freigabe für Tiago Neves antworten

HSV: Keine Freigabe für Neves

Mittelfeldspieler Thiago Neves bleibt beim Fußball-Bundesligisten Hamburger SV. «Ein Verkauf ist kein Thema», sagte HSV-Vorsitzender Bernd Hoffmann am Dienstag der Deutschen Presse-Agentur dpa. An Thiago Neves waren mehrere ausländische Vereine interessiert, darunter auch der saudi-arabische Club Al Hilal, der den Brasilianer an seinen Heimatverein Fluminense Rio de Janeiro verleihen wollte. «Wir geben uns alle gemeinsam diese Rückrunde Zeit, um den Platz für ihn zu erarbeiten, den wir uns vorstellen», sagte Hoffmann. «Es gibt Spieler, die etwas länger brauchen.»

Hoffmann hatte sich wenige Stunden zuvor mit dem Nationalspieler und Sportchef Dietmar Beiersdorfer zusammengesetzt, um die Situation zu analysieren und die nähere Zukunft zu beraten. «Wir glauben an den Jungen. Ich bin sicher, dass er durchstartet», sagte der Vereinschef.

Thiago Neves war im Sommer für 7,5 Millionen Euro von Fluminense Rio de Janeiro verpflichtet worden. Beim HSV konnte der 23-Jährige aber bislang nicht Fuß fassen. Lediglich sechs Kurzeinsätze in der Bundesliga stehen für den Mittelfeldakteur bislang zu Buche.

Quelle: http://www.transfermarkt.de

faho Offline




Beiträge: 501

29.01.2009 00:24
#2 RE: Keine Freigabe für Tiago Neves antworten

Man sollte ihm wirklich diese Chance in der Rückrunde geben.
Wenn es klappt, super. Ich denke mal, das könnt noch was werden.
Wenn nicht, dann ist er halt im Sommer weg.

_____________________
http://faho.jimdo.com

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

29.01.2009 04:40
#3 RE: Keine Freigabe für Tiago Neves antworten

Aber er scheint sehr angefressen zu sein, ob er die Chance haben will ist fraglich.

faho Offline




Beiträge: 501

29.01.2009 10:34
#4 RE: Keine Freigabe für Tiago Neves antworten

Dem ist wahrscheinlich nur zu kalt hier.
Sollen ihm beheizte Einlegesohlen geben.
Dann hat er das Gefühl, als ob er im warmen Sand läuft.

_____________________
http://faho.jimdo.com

faho Offline




Beiträge: 501

31.01.2009 19:39
#5 RE: Keine Freigabe für Tiago Neves antworten

Jetzt scheinen sie in Hamburg doch schwach zu werden.
Sieht so aus, als ob er nun doch zum saudischen Klub Al-Hilal verkauft wird und
die ihn wiederum nach Brasilien ausleihen.
Zumindest spricht sein Berater mal wieder von diesem Deal.

Lassen wir uns überraschen.

_____________________
http://faho.jimdo.com

Dino 1 Offline




Beiträge: 443

31.01.2009 21:02
#6 RE: Keine Freigabe für Tiago Neves antworten

Gucks Du hier:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...page_62333.html

...und gleich noch mehr Gerüchte:

Neves für 7 Mil. muss man sofort abgeben. Angebot von Didi an 96 wegen Huszti ist ja auch schon raus!

...und noch mehr:

der Junge man soll ja angeblich vor dem bayern Spiel etwas gefeiert haben und dieshalb nicht im Kader gestanden haben.

...Ende offen!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de